Unsere Überzeugung

Fokus auf das Urprodukt!

Die Herkunft des Obstes und das Herausarbeiten des Terroirs der besonderen Lagen ist am Ende das Einzige, was nirgendwo auf der Welt gleich ist und somit auch nicht kopiert werden kann. Daher glauben wir, dass es das Wichtigste überhaupt ist, den Fokus auf das Urprodukt – die Früchte- zu legen. Nur aus perfektem Obst kann ein großer Edelbrand werden und dieses wiederum kann nur aus großen Lagen mit alten Streuobstbeständen entstehen. Um diese großen Lagen zu verstehen, sehen wir es als Grundvoraussetzung, dass wir das Obst selbst anbauen und die Streuobstwiese mit Respekt und stets im Einklang mit der Natur schonend bewirtschaften.

Generationensinn ohne Kompromisse!

Generationensinn spielt für uns die größte Rolle. Wir sind jung, dynamisch, innovativ und sprudeln voller Ideen. Wir haben das große Glück, dies mit dem Erfahrungsschatz und der Weisheit der Generationen vor uns kombinieren zu können ohne Kompromisse eingehen zu müssen. Der Anspruch unserer Familie und im speziellen von den drei Brüdern ist es, Edelbrände aus dem Schwarzwald wieder modern und anziehend zu machen. Wir wollen mit kreativem Pioniergeist die Spirituosenbranche revolutionieren. Dafür ist es unabdingbar die Essenz aus jeder Generation zu kombinieren und unseren Produkten so ihre eigene Identität zu geben.

Be WILD!

Wir haben uns zur Aufgabe gesetzt Produkte zu kreieren, die mehr sind, als einfach nur ein weiterer Edelbrand im Schnapsregal. Wir kreieren Produkte die keinem Klischee und keinem Muster entsprechen, sondern Produkte, die eine Geschichte erzählen und ein Lebensgefühl vermitteln. Produkte, in die wir unser gesamtes Herzblut, unser Können und unsere Leidenschaft stecken. Produkte, mit Personen dahinter, die sich selbst nicht zu ernst nehmen. Produkte, die am meisten Spaß machen, wenn man sie teilt und Produkte, die Menschen zusammenbringen, um gemeinsam das Leben zu feiern.

Altersfreigabe
Diese Webseite richtet sich an ein volljähriges Publikum. Bitte bestätige dein Alter.
Ja, ich bin 18
Nein, ich bin nicht 18
Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer.

Du hast noch keine Auswahl getroffen